Elb-BBQ - der krönende Abschluss

31.07.2023 17:29 von Marcel Falk

Unsere Tanzschule wächst und somit auch unser traditioneller Sommerabschluss an der Elbe - Unser Elb-BBQ: Über 100 Gäste folgten unserer Einladung! In entspannter Atmosphäre wurde gegrillt, gechillt und der Sommer gefeiert. Die Diskussion, ob das Bier auf das Grillfleisch gehört oder besser zum Trinken ist, sorgte wie immer für humorvolle Unterhaltungen.

Kulinarischer Austausch am Buffet

Neben dem Grillvergnügen wurde am Buffet kräftig über kulinarische Genüsse gefachsimpelt. Inspiriert von den vielfältigen Leckereien wurden fleißig die Rezepte ausgetauscht.

Großes "Rahmenprogramm"

Natürlich haben wir es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen und für ein umfassendes Rahmenprogramm gesorgt: Die Verabschiedung zahlreicher Container- und Kreuzfahrtschiffe, die auf der Elbe an uns vorbeizogen. Der absolut magisch emotionale Höhepunkt war die Verabschiedung der MSC mit dem berührenden Song aus dem Film "Titanic". Die romantische Atmosphäre sorgte für Gänsehautmomente und ließ den Tag noch besonderer werden.

Der Klassiker: Die Titanic Pose

Lagerfeuerromantik mit Marshmallows: Ein stimmungsvolles Finale

Mit Einbruch der Dunkelheit durfte natürlich unser obligatorisches Lagerfeuer nicht fehlen. Das Feuer haben wir in Feuerschalen entzündet, um alle behördlichen Auflagen zu erfüllen. Gemeinsam saßen alle um das Feuer, rösteten Marshmallows und tauschten fröhliche Geschichten aus. Wobei es den einen oder anderen "heißen" Finger gratis dazu gab.

 

Mit gemütlichem Ausklang am Lagerfeuer verabschieden wir uns in die Sommerpause. Wir freuen uns schon riesig auf die kommende Saison!

Impressionen

Zurück