Tanz in den Mai 2023 - wieder eine TOLLE Nacht!

02.05.2023 15:05 von Marcel Falk

Mega Laune, mega Spaß bei unserem Tanz in den Mai am 30. April

Am 30.4. war es wieder soweit: Wir in unserer Tanzschule den Tanz in den Mai gefeiert. Von Anfang bis Ende war die Atmosphäre einfach fantastisch, und wir haben bis in den frühen Morgen des 1. Mai hinein gefeiert und getanzt.  Wie immer wurde nicht nur paarweise sondern auch einzeln getanzt: DAS absolute Highlight war mal wieder die Luftgitarren Performance!

Marcel hat wie immer eine fantastische Auswahl an partytauglicher Musik präsentiert und dabei Hits aus verschiedenen Jahrzehnten gespielt. Kaum jemand konnte es lange an den schön gedeckten Tischen mit großen Kandelabern und kunstvollen Blumengestecken halten. Die Tanzfläche war zu jeder Zeit voller Leben.

Line-Dance um 24 Uhr

Pünktlich um 24 Uhr durfte natürlich "unsere Art in den Mai zu tanzen" nicht fehlen: Wie immer gab es einen Line-Dance in den Mai!

Vielen Dank an alle, die dabei waren! Es war eine supertolle Nacht!

Impressionen vom Tanz in den Mai 2023

Zurück